Batz GmbH

Mauertrockenlegung - Schimmelsanierung - Terrassen-/ Balkonsanierung

Dipl.-Ing. (FH) Tom Zielke - Inh./Geschäftsführer

Bautenschutz und Abdichtung Tom Zielke - Ihr Profi für Mauertrockenlegung und Schimmelsanierung.

Haben Sie feuchtes Mauerwerk oder möchten Ihre Immobilie gegen eindringende Feuchtigkeit schützen? Sie suchen einen kompetenten Partner zur Mauertrockenlegung, Kellersanierung oder Schimmelsanierung?

Wir beraten Sie gerne und bieten Ihnen eine lösungsorientierte Beratung.

Für unsere gewerblichen Kunden bieten wir für den Verkehrs- und Ingenieurbau Lösungen zur Betonsanierung. Neben Bodenbeschichtungen und Spezialbeschichtungen sind wir als WHG-Fachbetrieb und SIVV-Fachbetrieb zertifiziert.

Neben unserem Standort in Güstrow sind wir regional und überregional u.a. in Rostock, Parchim, Teterow oder Wismar tätig!

Mauerwerkstrockenlegung

Schimmelsanierung

Terrassen-/ Balkonsanierung

Als kleines mittelständiges Familienunternehmen in zweiter Generation seit 1989, können wir auf ein breites Spektrum an Know-How und auf ein umfangreiches Tätigkeitsfeld zurückgreifen. Was mit der Beschichtung von landwirtschaftlichen Anlagen wie Futtersilos begann erstreckt sich nun auf ein weit gefächertes Leistungsspektrum rund um den Feuchteschutz.

Feuchte Mauern und Schimmel im Wohnraum bilden nicht nur gesundheitliche Gefahrenquellen, sondern mindern den Wert einer Immobilie und erhöhen die Heizkosten erheblich. Nutzen Sie unsere Beratungswelt um sich über Fördermöglichkeiten bei einer Sanierung zu informieren oder welche baulichen Möglichkeiten es unter anderem zur Heizkostenersparnis gibt.

Ob Dach, Fassade, Grundmauern oder frei bewitterte Terrassen und Balkone – der Feuchteschutz stellt neben der Statik eine der wichtigsten Grundlage für die Dauerhaftigkeit von Gebäuden dar. Regelmäßige Schulungen unseres Fachpersonals sowie ein ständiges Bestreben Abläufe und Produkte zu optimieren sichern den an uns selbst gestellten Leistungsstandard.