Der Gewerbeverein veranstaltet den Güstrower Weihnachtsmarkt.

Feiern Sie mit uns auch in 2019 wieder das Weihnachtsfest.

Einzelhändler & Gewerbetreibende

Wir bringen Güstrow zum Leuchten! – Gemeinsam.

Liebe Güstrower Gewerbetreibenden,

wie in jedem Jahr kündigt sich auch dieses Mal rechtzeitig die schönste Veranstaltung des Jahres an: Der Güstrower Weihnachtsmarkt! Wir danken Ihnen sehr, dass Sie uns bereits in den letzten Jahren so großzügig unterstützt haben und bitten Sie auch in diesem Jahr herzlich um eine Unterstützung.

Unter dem Motto „Wir bringen Güstrow zum Leuchten“ findet der Weihnachtsmarkt vom 06. bis 15. Dezember auf dem Güstrower Marktplatz statt.

Parallel dazu möchten wir auch in diesem Jahr die Güstrower Innenstadt, während der Adventszeit, mit einer festlichen Beleuchtung, in Form von Lichtvorhängen, Kometen und Sternen, schmücken. Leuchtelemente, Elektroinstallationen und viele andere Kleinigkeiten, die in der Innenstadt installiert werden, kosten in der Gesamtheit große Summen, die der Gewerbeverein Güstrow e.V. trotz der großzügigen Unterstützung von Sponsoren nur schwer aufbringen kann. Deshalb brauchen wir Ihre Hilfe. Mit einem Betrag von 50,00 € unterstützen Sie uns enorm!

Wenn Sie uns unterstützen möchten, dann geben Sie uns bitte eine kurze Rückmeldung über unsere E-Mail Adresse:
Info[at]gewerbeverein-guestrow.de!
Sie erhalten dann eine Rechnung über den Sponsorenbetrag zzgl. 19 % Mwst.

Bankverbindung für Sponsoren
Den Sponsoringbetrag können Sie gern auf unser Konto bei der Volks- und Raiffeisenbank überweisen.

Gewerbeverein Güstrow e.V.
Betreff: Weihnachtsmarkt 2019

Wir stellen Ihnen natürlich auch eine Rechnung darüber aus.
Um die Innenstadt an den beiden Samstagen des Weihnachtsmarktes zusätzlich zu beleben und einen weiteren Anreiz für Besucher zu schaffen, bitten wir Sie, Ihre Geschäfte am 8.12.2018 und 15.12.2018 bis 18:00 Uhr geöffnet zu lassen. Wir danken Ihnen bereits im Voraus für Ihre Unterstützung und Ihren Beitrag Güstrow zum Leuchten zu bringen.

Zusätzlich können wir Ihnen als Sponsor in diesem Jahr auch noch ein weiteres Angebot machen:
Unterstützen Sie einen speziellen Programmpunkt auf der Weihnachtsmarktbühne und Sie erscheinen exklusiv mit Ihrem Logo auf dem Programm, werden auf der Bühne als Sponsor genannt und dürfen ein Banner aufhängen. Ein Act auf der Bühne wird ca. 150,00 € bis 350,00 € kosten. Wir freuen uns, wenn Sie einen speziellen Act sponsern möchten. Bitte sprechen Sie uns an.

Um die Innenstadt an den beiden Samstagen des Weihnachtsmarktes zusätzlich zu beleben und einen weiteren Anreiz für Besucher zu schaffen, bitten wir Sie, Ihre Geschäfte am 07.12.2019 und 14.12.2019 bis 18:00 Uhr geöffnet zu lassen.

Ihr Gewerbeverein Güstrow e.V.

Anmeldeformular zum Güstrower Weihnachtsmarkt 2019